Kommentare: 28
  • #28

    B (Montag, 09 April 2018 13:18)


    Im Rahmen privater und beruflicher Umorientiertung war ich auf der Suche nach einer prof. Begleitung.
    Im Lösungsraum Siegen wurde ich professionell, ruhig, sachlich und neutral im Rahm n der Systemischen Supervision begleitet.
    Herr Weinlich-Geppert begleitete mich in seiner ruhigen, sicheren aber zielorientierten Art - ich fühlte mich wohl, verstanden und gut aufgehoben!
    Herzlichen Dank!!!

  • #27

    M.L (Dienstag, 27 März 2018 17:09)

    Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Herr Weinlich hat mir und unserer gesamten Familie geholfen.
    Habe mich in der schwierigen Zeit ( Burn Out Symptome, Konflikte in der Familie) immer bestärkt gefühlt und bin froh diesen Schritt gegangen zu sein.

    Ein großes Danke

  • #26

    M.G. (Samstag, 30 Dezember 2017 22:55)

    Frohe Weihnachten Herr Weinlich und vielen Dank für alles

  • #25

    Hans O. (Mittwoch, 22 November 2017 14:42)

    Eine Investition die sich gelohnt hat.
    Herr Weinlich ist fachlich sehr kompetent , ohne das man das Gefühl hat , dass er von oben herab schaut. Über einen Zeitraum von sechs Monaten wurde ich wegen meiner Probleme mit meiner Arbeit , Familie und Erschöpfungszuständen von ihm begleitet und mir geht es jetzt wieder besser.
    Nach den Gesprächen fühlte ich mich eigentlich immer gestärkt.

    Vielen Dank

  • #24

    D.L. (Freitag, 27 Oktober 2017 16:41)

    Ich kann den Lösungsraum, insbesondere Herrn Weinlich-Geppert empfehlen.
    Während unserer Trennung wurden wir lösungsorientiert begleitet.
    Meine Ex- Frau und ich sind nun geschieden und haben es geschafft im Sinne unserer Kinder einen Rosenkrieg zu vermeiden.
    Es war schwer, aber wir konnten unsere Verletzungen verarbeiten und funktionieren nun gut als Eltern.
    Ohne die regelmäßigen Gespräche mit Ihnen, hätten wir es nicht geschafft.
    Nochmals vielen Dank.

    Dennis L.

  • #23

    M.H. (Mittwoch, 20 September 2017 08:21)

    Danke für die Paartherapie.
    Haben uns gut aufgehoben gefühlt.
    Empfehle Sie gerne weiter.

    M.H.

  • #22

    A.L. (Dienstag, 01 August 2017 15:33)

    Ich bin seit drei Monaten rauchfrei.
    Praxis ist zu empfehlen.

  • #21

    Ingrid (Montag, 01 Mai 2017 15:25)

    Herr Weinlich-Geppert, ist als Therapeut sehr zu empfehlen. Er ist sehr empathisch, betrachtet nicht nur "das Problem" isoliert, sondern arbeitet ganzheitlich, schaut somit über den Tellerrand hinaus und öffnet einem ebenso diesen Blick. Er nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen, der diese Internetseite besucht, weil er Hilfe sucht, mit Herrn Weinlich-Geppert Kontakt aufzunehmen.

  • #20

    Sonja (Montag, 06 Februar 2017 20:56)

    Ein Therapeut der versteht, mitfühlt, ehrlich und kompetent ist. Es war eine der besten Entscheidung die ich treffen konnte. Sehr zu empfehlen und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
    Sonja D.

  • #19

    J (Montag, 02 Januar 2017 17:20)

    Guter Berater und Therapeut.
    War dort wegen meiner schlechten Stimmung.

    Hat auch Sozialhonorar.

  • #18

    Anne m (Donnerstag, 22 Dezember 2016 14:37)

    Hallo Herr Weinlich-Geppert,

    Dankeschön für die gute Unterstützung.
    Ich war wegen meinen Ängsten und Depressionen bei Ihnen.
    Ich hatte das erste mal das Gefühl, dass mich jemand wirklich versteht und gewillt ist mir zu helfen. Ein einfühlsamer kompetenter Therapeut.
    Nach den Gesprächssitzungen fühlte ich mich meistens deutlich besser.
    Meine Symptome haben sich verbessert.
    Es war für mich interessant zu erkennen, daß sich auch mein Umfeld verändert, wenn ich mich verändere.

    Ich empfehle Sie gerne weiter.

    Vielen Dank

    Anne Maag

  • #17

    Eva Hellmann (Montag, 14 November 2016)

    Ich war im Lösungsraum wegen meinen Ängsten und Problemen in meinem Beruf und mir hat es gut geholfen.
    Ein einfühlsamer Therapeut.
    Ohne Druck hat sich meine Situation verbessert.
    Danke

  • #16

    Hermann B. (Donnerstag, 03 November 2016 12:02)

    Danke für die gute Familientherapie mit unserer Tochter.
    Wir haben neue Perspektiven kennengelernt und die ADHS Problematik hat sich mit allen Beteiligten verbessert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Bäumer

  • #15

    Melanie L. (Freitag, 29 Juli 2016 12:21)

    War dort wegen dem Tod meines Mannes und
    bin dankbar für die schnelle und gute Hilfe.
    War zu vor bei vielen Therapeuten und keiner konnte mir wirklich helfen.
    Wirklich einfühlsam und sehr interessiert mich zu verstehen.
    Es haben auch gute Gespräche mit Angehörigen stattgefunden.

    Weiter so und und danke!


  • #14

    Neu (Mittwoch, 29 Juni 2016 09:22)

    Eine hervorragende Unterstützung bei der Raucherentwöhnung!
    Ich bin immer noch begeistert, wenn ich an die Sitzungen denke- tolle Begleitung, tolles Ambiente. Ich hatte ursprünglich Bedenken, ob diese Methode überhaupt greift, aber das tat sie dank Ihrer professionellen Begleitung.
    Eine außergewöhnliche Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann!
    Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach und so spannend ist, mit dem Rauchen aufzuhören, dann hätte ich Sie viel früher kontaktiert!
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!
    Sehr zu empfehlen!!!

  • #13

    E (Freitag, 24 Juni 2016 08:50)

    Zu empfehlen, war mit meinem Mann zur Paartherapie dort.
    Hat uns geholfen.

  • #12

    Rüdiger M. (Montag, 16 Mai 2016 18:43)

    Ich stand kurz vor dem Burnout. Jetzt geht es mir deutlich besser und ich habe gelernt abschalten zu können. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
    Vielen Dank
    Rüdiger M.

  • #11

    Melanie Kunkel (Freitag, 01 April 2016 12:00)

    Vielen Dank für die gute Unterstützung. Es hat sich viel bei mir verändert.
    Ich empfehle Sie gerne weiter.

    Liebe Grüße

    M.K.

    I

  • #10

    Melanie Klappert (Dienstag, 09 Februar 2016 16:08)

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe meine Lebenskrise gut überstanden.
    Kann den Herrn Geppert empfehlen. Habe mich richtig gut verstanden gefühlt.

    Klappert

  • #9

    Manuela E. (Sonntag, 24 Januar 2016 19:40)

    Ich bin bin sehr zufrieden.
    Wusste nicht mehr weiter und habe psychologische Gespräche mit Herr Weinlich-Geppert geführt.
    Der Therapeut ist sehr einfühlsam und hat mir gut geholfen.
    Bin froh das ich den Weg gegangen bin.

    Manuela E.

  • #8

    Sabine Schmidt (Freitag, 15 Januar 2016 19:09)

    Vielen Dank für die Hypnose zur Raucherentwöhnung !!!!
    Keine Sucht, keine Gedanken an Zigaretten und Gelüste bestimmen mein Leben mehr .
    Ich bin Rauchfrei !!!!

  • #7

    Gedrun M (Donnerstag, 14 Januar 2016 14:23)

    Bin seit kurzem Nichtraucher.
    Hat funktioniert.
    Kann ich nur empfehlen.
    Gruß
    Mario Euteneuer

  • #6

    Verena D. (Mittwoch, 13 Januar 2016 18:10)

    Hallo Herr Weinlich-Geppert!

    Vielen Dank für die Hilfe bei meinen Gewichtsproblemen.
    Ich habe schon einige Kilos verloren und bin sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit.

    LG
    Verena D.

  • #5

    B. Steiner (Mittwoch, 13 Januar 2016 18:08)

    Ich war vor drei Wochen bei Herrn Weinlich-Geppert und habe die Raucherentwöhnung durch Hypnose durchführen lassen.
    Seither habe ich keine Zigarette mehr angerührt und auch kein Verlangen danach. Ich war am Anfang schon skeptisch, ob es klappen wird, aber der Erfolg spricht für sich!

    Vielen Dank für die Unterstützung und den Weg in ein rauchfreies Leben.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen
    B. Steiner

  • #4

    Wolfgang & Gisela H. (Dienstag, 29 Dezember 2015 20:39)

    Sehr geehrter Herr Weinlich-Geppert,

    vielen Dank für Ihre Unterstützung und die Paartherapie.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang und Gisela H.

  • #3

    Laura Fö. (Montag, 28 Dezember 2015 15:45)

    Vielen Dank Herr Weinlich-Geppert, dass Sie mir bei meiner Prüfungsangst/Prüfungsvorbereitung geholfen haben! Habe bestanden :)
    Und dies habe ich zum Teil auch Ihnen zu verdanken.

    Viele Grüße und alles Gute
    Laura Fö.

  • #2

    Elke B. (Dienstag, 17 November 2015 21:33)

    Vielen Dank für die einfühlsame Begleitung in den letzten Wochen.
    Da ich mich von meinem Mann getrennt habe, ging es mir sehr schlecht.
    Durch die systemische Beratung durch Herrn Weinlich habe ich neue Perspektiven entwickeln können und fühle mich nun wieder gestärkt mein Leben selbständig mit meinen Kindern in die Hand zu nehmen.
    Vielen Dank.
    Elke B.

  • #1

    K. Arnold (Montag, 24 August 2015 13:47)

    Hallo Herr Weinlich-Geppert,

    sehr interessante Webseite.
    Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    MfG

    Arnold